Ich nehme dich an die Hand 
 und begleite dich auf 
 deinem Weg ins Mutterleben. 

Welche Phase interessiert dich?

Hi, ich bin Claudia,

ich bin Hebamme und deine Wegbegleiterin durch den Prozess der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettzeit. In über 30 Jahren habe ich bereits mehr als 1000 Frauen und Familien auf der Reise zum Elternwerden begleitet. Mit mir gehst du entspannt und vollkommen sicher durch diese lebensverändernden Situationen und legst ein stabiles Fundament für dich, dein Leben und deine Lieben.  Mehr 

Meine Angebote

Du kannst Kurse buchen und erhältst Videos und Worksheets, die du in deinem Tempo durcharbeiten kannst. Zudem hast du ab sofort Zugang zur privaten Signal-Gruppe, in der ich immer wieder Inputs gebe und du dich mit der Community austauschen kannst. In der Gruppe darfst du so lange bleiben, wie du möchtest. Gerne stehe ich dir auch für persönliche Beratung und Coaching zu Verfügung – online oder persönlich.

Buche dir deinen «Rundum-Sorglos-Paket» oder einzelne Kurse zu ganz spezifischen Themen oder auch individuelle Beratungen. Diese sind auf die jeweiligen Phasen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbettzeit und Familienleben mit Baby zugeschnitten.

Folge mir

Benötigst du Unterstützung?

Buche dir jetzt deinen persönlichen 1:1 Call mit mir!

Anmeldung zum Newsletter

Trage dich hier für meinen Newsletter ein.

Die ersten 20 Abonnenten erhalten mein Workbook “Entwicklungsmeilensteine und gemeinsame Entwicklungsaufgaben in den ersten 18 Monaten”.